Lilith & Eva

«Lilith & Eva rufen uns auf, unsere wahre Kraft wieder aufzunehmen und zu leben.»


Dieses Angebot richtet sich speziell an dich als Frau, wenn du dich in deiner Liebesbeziehung unglücklich fühlst. 

  • Löse Konflikte, Blockaden und Hindernisse 

  • Bringe dich mit deinen Beziehungen in Einklang

  • Entfache dein Feuer und manifestiere deine Wünsche

«Denn unser Feuer ist nicht für die anderen – es ist für uns!»

Image by Ksenia Makagonova
 

Details «Lilith & Eva»

Dieses Coaching

In diesem Coaching setzt du dir dein Ziel und gibst das Tempo vor. Du wirst von mir zu deinen Schattenthemen begleitet und erhältst Werkzeuge für deinen Alltag, die dir helfen, dein Ziel umzusetzen.

Das kannst du von mir erwarten

Ich bin zu 100% in meiner Präsenz und begleite dich mit Humor, Liebe und vollkommen wert- und urteilsfrei. Ich anerkenne und respektiere deine Grenzen, hole dich aber auch aus deiner Komfortzone heraus und ermutige dich, deine Schritte in Richtung deines Zieles zu TUN!

Voraussetzung

Du bist bereit, in dich zu blicken und dort die Blockaden für deine aktuelle Situation zu finden – und entsprechend zu lösen. In dir ist das Bewusstsein vorhanden, dass nicht «die anderen» Schuld an deiner Situation haben. Du übernimmst Verantwortung für dich und dein Leben – und hast richtig Bock, etwas zu verändern.

Wirkung

Coaching ist ein hervorragendes Instrument für psychisch gesunde Menschen. Meine Arbeit ersetzt keine Psychotherapie, keinen Arzt und auch keine Medikamente. Zu einem wirkungsvollen Coaching gehört die Fähigkeit, sich und sein Verhalten selbst reflektieren zu können. Ist dies nicht gegeben, so ist Coaching in der Regel wirkungslos. Falls du Zweifel hast, ob dir unsere Zusammenarbeit dient, lass uns darüber sprechen.